Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Einmaliges

Bildergeschichte

Emma ist ne Karton - Katze, das weiß ich. Aber auch Taschen haben es ihr angetan. Gestern war es dann die Schultasche von meinem Bruder...



Auf meiner täglichen Inspektionstour durchs Revier führte mich mein Weg in die Küche.



Frauchens Bruder hatte seine Schultasche nicht weggeräumt. Ich wollte schon immer mal mit in die Schule. Wenn ich mich in der Tasche verstecke, bemerkt er mich sicherlich nicht und nimmt mich das nächste Mal einfach mit.



Ups... die Tasche ist ja voll! Moment mal...



... Taschentücher, Schokobrötchen, Bücher,... wie soll ich denn da noch mit rein passen?



Also bleibe ich jetzt einfach so lange auf der Tasche liegen, bis er die für mich freiräumt.
20.5.06 10:32


Weltreise von daheim

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich ständig von Fernweh geplagt werde. Ich will so gerne weg - in andere Länder, fremde Kulturen kennen lernen, was von der Welt sehen - und bin doch hier gebunden und fest.

Einen Teil meines Fernwehs kompensiere ich mit Büchern, einen anderen Teil mit Fotos, die ich bei Google suche und finde oder selbst gemacht habe.

Aber einen nicht unerheblichen Teil kompensiere ich mit Weblog der Ironlady. Mit einer Segelyacht über die Weltmeere... *träum*. Dabei war ich in meinem ganzen Leben noch nicht segeln, nicht mal auf nem Teich... Der Vorbesitzer der Ironlady hat mir ihr fünf Jahre lang die Welt bereist - also umsegelt. Ich will auch...

Wer sonst noch auf Weltreise von zu Hause aus gehen möchte:

Die Ironlady mit Besatzung könnt ihr über den Link besuchen.
19.4.06 09:06


Konzerte von JBO

Als ich eben die Foto's für das Picture it gemacht habe, habe ich festgestellt, dass da noch ein paar Bilder auf der Cam drauf waren. Und zwar von dem JBO Konzert in Geleen letztes Jahr im November.

Ich wäre soooo gerne mitgefahren und hätte mir das Konzert angehört und angesehen. Aber leider war es mir partout nicht vergönnt. Ich durfte diesen Abend nämlich in Bad Salzuflen verbringen - in einer Reha Klinik. Aber das ist ne andere Geschichte.

Jedenfalls waren Herzchen, Kumpel Horst, mein Bruder und Noel im November in Geleen und haben - trotz falsch eingestellter Cam - ein paar wirklich schöne Fotos vom Konzert gemacht. Wobei ich mit schön jetzt eigentlich weniger die Qualität der Bilder meine. Viel mehr die Art der Bilder mag ich. Daher lade ich mal ein paar hier hoch.

Das Konzert in Geleen war ein ganz kleines (150 Personen). Kein so großer Trubel und alles in allem wohl eine angenehme Atmosphäre. *wäre soo gern dabei gewesen*


"Onkel" Hannes


Vito C. - ich stehe auf Männer mit langen Haaren *seufz*

Aaaaaaaber ich war ja im April mit in Iserlohn auf dem Konzert. Das war zwar nicht so klein und gemütlich wie in Geleen (und die Vorgruppe hätte meiner Meinung nach gut zu Hause bleiben können), hat mir aber sehr gut gefallen. Die Jungs sind live einfach der Hit!





15.3.06 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung