Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Gimme 5

Schule / Studium

1. Was ist dein höchster Schulabschluss?

mittlere Reife

2. Was würdest du studieren, wenn du die freie Auswahl hättest?

Ich wollte eigentlich nie studieren. Aber wenn, dann sicherlich etwas mit Tieren, vielleicht Tiermedizin. Alternativ Journalismus weil mir das Spaß machen könnte oder Jura weil man damit viel Geld verdienen kann.

3. Was käme auf keinen Fall in Frage?

Mathematik, Physik, Chemie, Sport (ich lasse Oceans Antwort einfach so stehen)

4. Vollzeitstudium oder nebenbei arbeiten?

Vollzeit. Ich würde sonst wohl gar nichts auf die Reihe bekommen *g*

5. Welches Klischee über Studenten hältst du für wahr?

Studenten schlafen lange und jede Abend auf ne Fete. Hach, was sind Klischees nett *g*.
22.4.06 10:07


Kino

1. Wann warst du das letzte Mal im Kino?

Im November '05 zu "Harry Potter und der Feuerkelch".

2. Was ist für dich ein grosses No-No im Kino?

Handys im Kino. Wenn man sie zum Film schon nicht ausmachen kann, dann sollte man doch wenigstens auf Vibrationsalarm umstellen und zum telefonieren den Saal verlassen. SMS müssen auch nicht während des Filmes geschrieben werden.

3. Popcorn oder Eis zum Film?

Popcorn

4. Du sitzt in einem Film, der sich als total langweilig herausstellt. Was machst du?

Schlafen. Solche Filme verschlafe ich Grundsätzlich. Matrix oder Goldständer waren zwei so Filme, die einfach nicht hätten gedreht werden müssen. Da meine jeweiligen Begleiter aber den Film sehen wollten, mußte ich eben ein Nickerchen halten.

5. Du sitzt mit deinem Schatz im Kino. Was machst du?

Den Film gucken - dazu bin ich schließlich da.
30.3.06 13:35


Wer ich wäre, wenn....

Wenn Du … wärst, welcher wärst Du? Begründe bitte.

1. ein Filmstar

Sarah Michelle Geller -> Buffy ist einfach cool *g*

2. ein Sänger

Shakira -> macht Musik die ins Ohr geht

3. ein Politiker

Da fällt mir niemand ein. Aber da es in der Politik ja eh nur um die dicken Gehälter und Pensionen geht, wäre ich wohl gerne der, der am meisten für seine Lügen verdient.

4. jemand aus Deinem privaten Umfeld

Ich will so bleiben wie ich bin -> Ich darf *g*

5. jemand aus deinem beruflichen Umfeld

siehe eines drüber
23.3.06 09:12


Gimme Five

1. Was wärst du lieber: Königin/König oder Kriegerin/Ritter?

Königin

2. Lieber Clark Kent oder Superman?

Superwoman

3. Frodo oder Aragorn?

Frodo

4. Obiwan Kenobi oder Käptn Kirk?

Käptn Kirk

5. Zombie oder Vampir?

Vampir
15.3.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung