Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Ich war nicht untätig,

darum zeige ich euch dann auch mal, was ich in den letzten Wochen / Monaten so genadelt habe. Ich bin nämlich von Schal stricken auf Socken stricken umgestiegen. Das sind die gesammelten Ergebnise:

Mein Schal für den Stall - Schal 2 / 06:



Meine Schwester wollte auch einen schönen dicken Schal haben - Schal 3 / 06:



Und für meine liebe Mel habe ich auch einen genadelt, damit sie sich nicht immer so erkältet - Schal 4 / 06:



Danach bin ich dann aufs Socken stricken umgestiegen.

Socken 1 / 06



Socken 2 / 06



Socken 3 / 06 - Socken für Verena in Größe 32



Socken 4 / 06 - Socken für Eyleen in Größe 29, leider habe ich das Foto verpennt, muß ich dringend mal nach holen.

Socken 5 / 06 - weg gelegt für Weihnachten



Socken 6 / 06 - bekommt Jörg zu Weihnachten, die hat er sich genauso gewünscht



Socken 7 / 06 - weg gelegt für Weihnachten, die sind für meinen Opa



Socken 8 / 06 - ebenfalls für Weihnachten und ganz frisch auf den Nadeln



Gelegentlich sollte ich mir mal ne Liste machen, wen ich zu Weihnachten noch beschenken möchte. Da sind noch einige Maschen zu stricken...
3.11.06 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung