Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Das letzte Wochenende / Querschläger

Nachdem Jörg ja am Mittwoch seinen 30. Geburtstag begangen hat, durfte eine kleine aber feine Feier natürlich nicht fehlen.

Diese Feier habe ich einfach mal auf den vergangenen Samstag gelegt und Jörgs Eltern, seine Schwester samt Mann und beiden Töchtern sowie seinen Freund Jörg eingeladen. Mit dabei waren meine Eltern, mein Bruder, mein Opa und meine Oma sowie Horst, Silke und Verena und Eyleen.

Der Hit dran: Jörg hatte von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung. Ein bißchen leid hat er mir schon getan. Es muß ein ganz dummes Gefühl sein, wenn man seine Familie und den besten Kumpel aus Kindertagen zum Geburtstag einläd - und alle absagen.

Aber das Wochenende war wirklich schön, auch wenn der zweite Jörg und ich bis morgens um vier Uhr getratscht haben und ich halb neun wieder aufstehen mußte. Brauchte gestern den gesamten Tag Streichhölzer, um die Augen offen halten zu können.

Außerdem hatten wir von Samstag noch massig Kuchen übrig, so dass wir am späten Nachmittag noch zu Horst und Silke gefahren sind um wenigstens einen Teil der Kuchenmassen noch zu verdrücken, nachdem wir Jörgs Familie schon eine Menge mit nach Hause gegeben hatten. Immerhin mußten die ja noch 250 km auf der Autobahn abreißen...

Meinen Nudelauflauf, den ich auch wieder mehr als großzügig bemessen hatte (ich hasse nichts mehr als wenn man nicht genug zu essen auf dem Tisch hat), haben wir auch gleich mitgenommen und gestern Abend bei einer Folge Angel genossen.

Jetzt freue ich mich darüber, dass dieser Fußballkrempel endlich wieder auf ein - hoffentlich - vernünftiges Maß gedämpft wird. Ich gönne es Italienern, dass sie Weltmeister geworden sind. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Ich bin mehr als zufrieden damit! Einen anderen Ausgang der WM hätte ich wirklich doof gefunden. Aber was das angeht, bin ich ja eh ein Querschläger.

So, nun werde ich mich mal auf den Weg zum Rathaus machen und mein zweites Gewerbe anmelden. Ich werde noch Großunternehmer, wenn ich so weiter mache *lol*
10.7.06 08:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (12.7.06 14:42)
Hallo liebe Vanessa

nachträglich noch alles Gute für Jörg hört sich doch nach einer schönen und genußvollen Feier an.

Hier hab ich ein Stöckchen für dich, das dich vielleicht interessiert:

"Zähle die 10 kuriosesten Bücher in deinem Bücherregal auf"

"kurios" ist sicher Auslegungssache - ich hab's halt mal im Sinne von ungewöhnlich interpretiert.

Liebe Grüsse an dich

Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung