Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Überraschung geglückt

Seit Donnerstag hat mir Herzchen jetzt schon mit einer Überraschung "gedroht". Eigentlich mag ich keine Überraschungen. Ehrlich gesagt könnte ich aus der Haut fahren, wenn mir jemand erzählt, er hätte eine für mich. Ich bin doch so neugierig und abwarten war noch nie meine Stärke.
Besser wurde es auch nicht dadurch, dass Silke mir dann erzählte, sie wisse worum es ginge. *nörgel*

Eigentlich sollte ich die Überraschung schon am Samstag bekommen, aber da hatten wohl schon der Laden zu, in den Jörg rein wollte. Also hat er sie mir für heute versprochen, die Überraschung. Und die ist ihm auch geglückt!

Er hat ein kleines Meerschweinchen für mich besorgt. Eigentlich hatte ich ja für mich beschlossen, es gäbe für Polly kein Neues mehr. Die drei, die ich noch hatte, hätten mir erstmal gereicht. Es tut halt doch immer sehr weh, wenn eines der Tierchen geht.

Aber nun ist Amy da - und ich gebe sie natürlich nicht mehr her! Die kleine ist aber auch zu putzig! Ihr könnt ja selber schauen:

12.6.06 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (13.6.06 13:12)
Huhu liebe Vanessa

Amy ist ja soooo niedlich - das ist aber eine tolle Überraschung! ich wünsch dir ganz viel Spass mit der Kleinen.

Dein Buch hab ich jetzt ausgelesen! so etwa ab dem letzten Fünftel hatte ich J. im Verdacht ... vorher hatte ich mir mal eine Zeitlang überlegt, dass Andrew vielleicht noch lebt ... *gg* hab halt doch eine etwas zu lebhafte Phantasie

Kennst du "Die Buchmalerin" von Beate Sauer?

Ich frag deswegen, weil ich das Buch daheim liegen hab, und in den nächsten Wochen und Monaten sicher NICHT dazu komme, es zu lesen. Hab so viele Krimis geliehen bekommen, die ich erst lesen will.

Das ist auch ein historischer Krimi - Am**on-Bewertung sehr "gemischt" - ist ja immer Geschmackssache -

aber wenn er dich interessiert, kann ich ihn dir gern zusammen mit deinem Buch schicken!

du kannst dir ruhig ganz ganz lang Zeit lassen mit Lesen (natürlich auch mit Rungholt) -

sag mir einfach Bescheid, wenn du "Die Buchmalerin" möchtest

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung