Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Sparpferd

Gestern Nachmittag rief mich Silke an, ob ich sie eben flott zu ihrem Auto bringen könnte, dass in der Werkstatt auf sie wartete. Klar, kein Thema.

Ob als Dankeschön (fände ich nämlich übertrieben) oder als kleine Aufmerksamkeit (fände ich super! Hätte aber nicht sein müssen) überreichte sie mir ein buntes Sparpferd.



Ich war total gebügelt und habe mich super gefreut. Das tue ich immer noch. Hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Sie weiß ja, dass ich nen Pferde Tick habe. Und als wir jetzt zusammen im Zoo waren, habe ich ihr in einem Shop Keramik(?) Pferde gezeigt, die ich super toll finde. Die haben wunderschöne Farben und manche sind richtige Kunstwerke. Leider kosten sie auch entsprechend, sonst hätte ich mir schon letztes Jahr welche von meinem Bad Salzuflen Urlaub mitgebracht.

Dieses Sparpferd jedoch von gestern, das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihnen. Ich muß mir mal dringend was nettes für Silke einfallen lassen.
30.5.06 07:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (30.5.06 09:41)
Huhu liebe Vanessa

ein tolles Geschenk! Als Kuh hab ich solche Spardosen schon mal irgendwo gesehen .., als Pferd noch nicht.

Nun hatte ich ja eine ganze Menge nachzulesen und zu gucken bei dir, schön

super Bilder ... machen richtig Lust auf einen Zoobesuch. Ich müßte mir dann aber einen Zoo aussuchen, wo Hunde mitdürfen Ich glaub, in Heidelberg ist das sogar der Fall.

Solche Burgen liebe ich ja ... ein tolles Ausflugsziel.

Bist du auch im Schützenverein?

Wir hatten uns das mal stark überlegt gehabt - dann kam aber das Bauen dazwischen *g* und jetzt der Segelkurs, und irgendwie ist immer zuwenig Zeit für alles.

Übrigens hab ich seit dem Gespräch zwischen Simone und Nikki im Café ca auf Seite 245 eine andere Vermutung bezüglich des "Überlebenden" aber wer weiss ... bin jedenfalls schon riesig gespannt auf den Schluß.

"24" hat extremes Suchtpotential *gg* Wir haben mittlerweile alle 4 Staffeln gesehen, die zweite nun schon zweimal. Die 4. im TV, aber da nervt halt die Werbung. Die kauf ich mir, wenn sie nicht mehr so neu/teuer ist

Anfang 2007 müßte dann die 5. Staffel im TV laufen.

Ganz liebe Grüsse an dich *wink*

Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung