Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Bildergeschichte

Emma ist ne Karton - Katze, das weiß ich. Aber auch Taschen haben es ihr angetan. Gestern war es dann die Schultasche von meinem Bruder...



Auf meiner täglichen Inspektionstour durchs Revier führte mich mein Weg in die Küche.



Frauchens Bruder hatte seine Schultasche nicht weggeräumt. Ich wollte schon immer mal mit in die Schule. Wenn ich mich in der Tasche verstecke, bemerkt er mich sicherlich nicht und nimmt mich das nächste Mal einfach mit.



Ups... die Tasche ist ja voll! Moment mal...



... Taschentücher, Schokobrötchen, Bücher,... wie soll ich denn da noch mit rein passen?



Also bleibe ich jetzt einfach so lange auf der Tasche liegen, bis er die für mich freiräumt.
20.5.06 10:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (22.5.06 11:13)
Hallo Vanessa,
das ist ja eine niedliche Bildergeschichte :-)
Danke für Deinen Eintrag bei mir.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Eva


Ocean / Website (24.5.06 18:49)
Huhu liebe Vanessa

einfach klasse, deine Bildergeschichte. Sowas mag ich sehr. Daß Emma die Schokobrötchen "ganz" gelassen hat ... Lisa hätte sie wohl ausgepackt *g*

Im ersten Moment war ich gestern wohl eher enttäuscht - so verrückt das klingt in dem Zusammenhang - ich wollt's einfach weghaben und nun hatte ich es immer noch vor mir ...

Pfingsten hab ich übrigens gekippt. Statt dessen am Freitag drauf, gleich mittags - das ist viel besser

Ich wünsch dir einen schönen Feiertag mit viel Gelegenheit zum Lesen, und schicke dir ganz liebe Grüsse,

Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung