Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Horror / Steckbrief Stöckchen

Diese beiden Stöckchen habe ich von Ocean mitgenommen.

***

Horror

1. Lieber Horrorfilme mit Handlung und Sinn, oder eher Splatterfilme ?

Unbedingt ersteres. Splatter find ich langweilig und höchstens eklig. Und so ganz harte Schocker würd ich eh nie gucken, lieber der Psycho-Grusel mit vertracktem Hintergrund. (Wieder eine Antwort von Ocean, die einfach so stehen bleibt)

2. Horrorfilme im Kino schauen und dort gruseln oder lieber daheim gemütlich ?

Zu Hause. Dann kann ich gehen, wenn ich es so gar nicht aushalte *g*.

3. Wie schaut bei euch so ein richtig gruseliger Horrorfilm-Abend aus ??

So richtige Horror Abende gibt es bei uns gar nicht. Wir sind beide nicht so der Fan davon.

4. Erschreckt ihr euch oft bei solchen Filmen und seit vollkommen gespannt, oder betrachtet ihr das eher easy ?

Erschrecken ist nicht so das richtige Wort. Mitnehmen trifft es besser. Eigentlich weiß ich ja, dass es sich lediglich um einen Film handelt, aber solche Bilder verarbeite ich im Schlaf und baue sie unter Umständen mit in meine Träume ein. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich 14 Tage lang das Licht im Flur brennen lassen muß *lol*.

5. Wenn der Film vorbei ist, ist er dann vergessen...und gut ist oder beschäftigt er euch noch etwas länger danach ?

S.o. Filme sind sowieso ganz anders als Bücher. Bei Büchern kann ich so gut wie alles lesen ohne das es mir was ausmacht.

6. Hattet ihr schon mal Alpträume aufgrund solcher Filme ?

Siehe zwei Antworten weiter oben.

7. Habt ihr nach solchen Filmen "Angst" und gruselt euch weiter ?

Kommt auf den Film an. Wenn es mir zuviel wird, gehe ich einfach und beschäftige mich mit was anderem. Daher gibt es so ein danach eigentlich nicht.

8. Was ist euer Lieblings Horrorfilm ?

Einen Lieblins Horrorfilm habe ich daher gar nicht.

9. Wie oft schaut ihr solche Filme ?

Äußerst selten, um nicht zu sagen so gut wie gar nicht.

10. In welchem Horrorfilm würdet ihr, wenn ihr die Wahl hättet, eine Rolle spielen...und warum ?

Blair Witch Project. Den fand ich noch sehr gut gemacht. Aber an die einzelnen Rollen kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

***

Steckbrief Stöckchen

Name: Absolut unspektakulär *g*

Spitzname(n): Mein Opa hat mich oft Sessa genannt, eine gute Freundin nennt mich Vampi

Nicks: Lady Tamii, in meinem Bücherblog Puschkin

Alter: 26

Schuljahr: Class of 1997

Geschwister: eine Schwester 23, einen Bruder 19

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 17.08.

Sternzeichen: Löwe - und ich lebe ihn

Geburtsort: ein kleines Städtchen im Sauerland

Wohnort: Raum MK

Größe: 178 cm

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: Straßenköterblond - heute mit hellen Strähnchen

Haarlänge: lang bis mitte Rücken

Namen der Eltern: Pepe und Owie

Wenn du dir für dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest du nehmen?
wenn ich frei wählen dürfte, einen netten Polizisten, ansonsten meinen Freund

Wer war dein erster Schwarm, wann war das?:
so mit 13 oder 14. Howard, falls das einem von euch etwas sagt *g*

Was nimmst du zuerst am anderen Geschlecht wahr?: Augen, Haare, Größe, Stimme

Dein romantischstes Erlebnis:
ihr könnt Fragen stellen, und das wo ich doch so unromantisch bin

Wie romantisch bist du? (Skala von 1 – 10)
vielleicht so bei 1-2

Was macht dich am meisten an?
Männer in Uniform, die haben das gewisse Etwas. Wenn hier anderes gemeint sein sollte, dann behalte ich das für mich.

Welche Erinnerung vermisst du am meisten?
viel zu viele. Die Momente mit meinem Opa in der Küche, wenn es unser Lieblingsessen gab, die Ausritte mit meinem Pony, ...

Was würdest du am liebsten vergessen?
alle Begegnungen mit dem Tod, den Physik- und Matheunterricht, von dem ich heute noch regelmäßig die wüstesten Alpträume habe (bis hierhin die Antworten von Ocean *g*) das Jahr 2002, viele Enttäuschungen, die wohl aber sein mußten,...

Was hast du gestern gemacht?
Arbeiten, mit mit Diana und Melanie getroffen, aufgeräumt, gelesen, mit meiner Katze gespielt und geschmust,...

Die letzte Person, mit der du am Telefon gesprochen hast?
Jörg

Das letzte, was du gesagt hast
"Willst du noch weiter schlafen?"

Der letzte Song, den du gehört hast
whish i had an angel (Interpret entfallen), Ich bin ich (Rosenstolz)

Welche TV-Serie/ Show würdest du gerne wieder im Fernsehen anschauen?
Fury und Black Beauty, die beiden Serien waren einfach toll

Berufswunsch/ Berufung
Polizeibeamtin / Pferdewirt Zucht und Haltung - heute wäre ich liebend gerne Schriftstellerin. Na, vielleicht kommt das ja noch.

Heirat? vielleicht irgendwann ma, wenn ich mich Erwachsen genug dafür fühle.

Kinder?
will ich nicht haben

Der Name deines evt. Sohnes:
wenn es gar nicht anders ginge: Dorian oder Damian

Der Name deiner evt. Tochter:
wenn es gar nicht anders ginge: Emma-Eleanor

Ziel der Hochzeitsreise
Gran Canaria oder die Seychellen, oder.... gut das ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muß

Wo wirst du leben?
wenn ich die Wahl hätte: vielleicht in Kalifornien oder in Australien, auf Gran Canaria, in Italien, in England oder Schottland, in Irland, Schweden oder Norwegen,.... gut das ich mir auch hier drüber keine Gedanken machen muß.

Was machst du morgen und übermorgen?
morgen: wenn es nach mir geht: lesen, faulenzen, vielleicht Freunde besuchen, spazieren gehen,...
übermorgen: arbeiten *jammer*
22.4.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung