Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Weltreise von daheim

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich ständig von Fernweh geplagt werde. Ich will so gerne weg - in andere Länder, fremde Kulturen kennen lernen, was von der Welt sehen - und bin doch hier gebunden und fest.

Einen Teil meines Fernwehs kompensiere ich mit Büchern, einen anderen Teil mit Fotos, die ich bei Google suche und finde oder selbst gemacht habe.

Aber einen nicht unerheblichen Teil kompensiere ich mit Weblog der Ironlady. Mit einer Segelyacht über die Weltmeere... *träum*. Dabei war ich in meinem ganzen Leben noch nicht segeln, nicht mal auf nem Teich... Der Vorbesitzer der Ironlady hat mir ihr fünf Jahre lang die Welt bereist - also umsegelt. Ich will auch...

Wer sonst noch auf Weltreise von zu Hause aus gehen möchte:

Die Ironlady mit Besatzung könnt ihr über den Link besuchen.
19.4.06 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung