Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Entscheidung heute bei Let's Dance

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von solchen Entscheidungs Shows - DSDS habe ich z. B. nicht einmal geschaut, und Big Brother ist einfach nur billig.

Aber Let's Dance finde ich schon schwer interessant. Ich mag Tanzturniere und würde selber wirklich gerne sooo verdammt gut Tanzen können, wie die Turniertänzer.

Die Entscheidung heute bei der Show finde ich absolut nicht fair. Mal ehrlich: Wer Frau Simonis tanzen sieht und nicht mit Blindheit geschlagen ist, sieht ganz klar, dass die Frau einfach kein Talent hat. Sowas von Stocksteif wie sie sich bewegt, macht das zusehen keine Freude. Daher waren die 17 Jurypunkte mehr als verdient - und auch die, hat lediglich Hendrik verdient.

Die 16 Jurypunkte von Uta und Jürgen waren vielleicht in sofern verdient, als sich Uta mit der Choreographie doch ziemlich verstiegen hat. Diesen Quick Step konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Aber Jürgen hat sich ja wohl super gemacht! Man sah es ihm an, wieviel Spaß er beim tanzen hatte - und im Gegensatz zum Anfang sah er schon sehr viel weniger wie ein "Oberkellner" aus.

ABER: Das nun heute Abend Anna Karina Moosmann und Axel Bulthaupt gehen mußten... Nein! Das ist eine Entscheidung, die ich nicht verstehen kann! Das schlechteste Paar war ganz klar Heide Simonis und Hendrik Höfken - was ganz sicher NICHT an Hendrik liegt!

So! Das mußte jetzt mal raus! Unfairer geht es nun wirklich nicht denen gegenüber, die wirklich Talent haben.


Anna und Alex haben das einfach nicht verdient!



8.4.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung