Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Manchmal,....

... aber nur manchmal...

würde ich mir am liebsten so einen Aufkleber aufs Auto pappen:



Da fährt man ohne böse Absichten ganz normal durch unsere Kleinstadt, und was passiert? Irgendeine Mutti mit riesen Van und dämlichen "Marvin on Board" aufkleber (und dann auch noch von Windel Winni) steht vor mir in an einer roten Ampel, ordnet sich nach rechts ein und blinkt auch dem entsprechend, und läßt vor sich ein Auto aus einer Parklücke vom Straßenrand. Die Ampel wird grün, alles fährt los - auch Marvin Mama. Marvin Mama kommt plötzlich auf die Idee, sie könne doch in die Parklücke zurück setzten. Vollkommen egal, ob da vielleicht noch 6 andere Autos hinter ihr stehen und gerne weiter fahren möchten. Marvin Mama legt den Rückwärtsgang ein wartet darauf, dass man sie in die Parklücke fahren lässt. Wo die Auto aber alle hinsollten, die hinter Marvin Mama standen, damit die Frau in die Parklücke konnte, das sagte sie nicht. Und alles nur, weil die Frau zu faul zum laufen ist! Oder wie soll ich mir es sonst erklären, dass auf der anderen Straßenseite - für sie wunderbar zu erreichen und für alle nachfolgenden Autos streßfrei - ein riesiger Parkplatz liegt?
Ich habe ja für vieles Verständnis, aber nicht für sowas! Und schon gar nicht, in einer engen Straße mit Gegenverkehr, sodass man noch nicht mal an Marvin Mama vorbei fahren kann, damit die dann ihren Van mit blöden Aufkleber in die Parklücke schieben kann.

Manchmal frage ich mich echt, ob früher die Führerscheine per Lottoschein verlost wurden. *grr*
5.4.06 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung