Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Kino

1. Wann warst du das letzte Mal im Kino?

Im November '05 zu "Harry Potter und der Feuerkelch".

2. Was ist für dich ein grosses No-No im Kino?

Handys im Kino. Wenn man sie zum Film schon nicht ausmachen kann, dann sollte man doch wenigstens auf Vibrationsalarm umstellen und zum telefonieren den Saal verlassen. SMS müssen auch nicht während des Filmes geschrieben werden.

3. Popcorn oder Eis zum Film?

Popcorn

4. Du sitzt in einem Film, der sich als total langweilig herausstellt. Was machst du?

Schlafen. Solche Filme verschlafe ich Grundsätzlich. Matrix oder Goldständer waren zwei so Filme, die einfach nicht hätten gedreht werden müssen. Da meine jeweiligen Begleiter aber den Film sehen wollten, mußte ich eben ein Nickerchen halten.

5. Du sitzt mit deinem Schatz im Kino. Was machst du?

Den Film gucken - dazu bin ich schließlich da.
30.3.06 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung