Lady Tamii

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Lady Tamii

* Themen
     Dayli's
     Schönes
     Einmaliges
     Ärgerliches
     Trauriges
     Kochen & Backen
     Genadelt
     Adoptionen
     Berühmte letzte Worte/Zitate/Sprüche
     Lyriks
     1*3=3
     Picture it
     Gimme 5
     Stöckchen & Umfragen

* mehr
     170 Dinge

* Links
     Mein niegel-nagel neuer Blog
     Puschkin - mein Buchblog
     Bayerhof-aktuell
     Betty Blue's Blog
     Cats Crossing
     Dagmar
     Eva's Notizen
     Freitäglichen Fünf
     Gimme 5
     Hofgeschnatter
     Iris
     JBO
     La chambre
     Michaelas Blog
     nici 's blog
     Oceanphoenix
     Scarletts Aktionstruhe
     Scarlett's Blog
     Sotos Aktionsblog








Über

Kennt ihr Urviecher? - Nein?
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt! Ich gehöre dieser Art der Menschen an, und ich sage euch eines: Es macht mir tierischen Spaß, ein Urviech zu sein!

Spaß bei Seite, jetzt mal im Ernst:
Ich heiße Vanessa, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Nein, ich komme nicht aus der Winterberg - Ecke im Hochsauerland, ich komme aus einem verschlafenen Städtchen im Märkischen Kreis. Ich sagte doch - ich komme aus dem Sauerland *g*.

Lesen ist mein liebstes Hobby, und mein größter Traum (gleich neben Auswandern nach Gran Canaria) ist eine eigene Bibliothek, vorzugsweise mit offenem Kamin, flauschigen Teppichen, ein oder zwei bequemen Sesseln und einem Tischen, das genug Platz für ein Tablett mit Plätzchen, Teekanne und Tassen bietet. Wenn in diesem Raum dann auch noch die Bücherregale vom Boden bis zur Decke reichen würden und gefüllt wären mit den tollsten Büchern, wäre ich schon zufrieden. Ich weiß, es ist ne Kleinigkeit *lach*.

Neben dem Lesen habe ich noch eine weitere Leidenschaft: Tiere. Ich bin bekannt dafür, dass ich an keinem Hund, keiner Katze, keinem Pferd,... vorübergehen kann, ohne mich ihm vorgestellt zu haben. Klar, dass ich einen eigenen Streichelzoo daheim beherberge.

Die nächst größere Macke meinerseits sind Pferde. Ich sammele sie in allen verfügbaren Gestalten. Sei es nun als Porzellan-, Holz-, Stoff-, oder was - weiß - ich Pferd. Lebendig sind sie mir natürlich am liebsten, daher vervollständigt meinen Streichelzoo meine Westfälische Warmblut Stute, Roulette.

Und wenn ich dann noch Zeit finde (und die finde ich eigentlich immer), verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden. Da die nicht alle “direkt vor meiner Haustür” leben, sondern quer durch ganz Deutschland verteilt zu finden sind, ist das natürlich schon mal recht Zeitaufwendig. Aber Dank Telefon, Handy, Internet,... alles machbar. Und was ist schöner, als ein Wochenende Besuch von lieben Menschen zu haben?

Ich mag diese...
Musiker: JBO, Bryan Adams, Nightwish, Christina Stürmer, Silbermond, Juli,...
Lieder: Das wechselt irgendwie ständig
Sendungen: Buffy, Angel, Charmed, ...
Filme: Öhm ja... ich denke so "Klassiker" wie: Dirty Dancing, Pretty Woman, usw. tirfft es in jedem Fall, da sie absolute Lieblings Filme sind. Ansonsten gibt es tausende, die mir ebenfalls gut gefallen.
Schauspieler: David Boreanaz über den kommt nix
Bücher: http://www.myblog.de/puschkin

mein Lesetagebuch sollte euch da einigen Aufschluß drüber bereiten

Autoren: siehe mein Leseblog
Sportarten: Reiten - und damit hört es auch schon auf
Hobbies: lesen, reiten, meine Tiere, Freunde treffen,...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung